Wo finde ich einen Überblick über die Unterkünfte

Liebe Community,

meine Freundin und ich wollen uns endlich einen schönen Urlaub gönnen und da bei uns hier erst dir Herbstferien in 2 Wochen anfangen, möchten wir diese Zeit noch nutzen um uns nach Unterkünften auf Norderney zu informieren. Wir haben geplant knapp 1 Woche dort zu verbringen aber wollen das Hotel oder Wohnung nicht mehr bezahlen als die Reise an sich :/ Aus diesem Grund wäre uns ein Überblick oder eine Liste von Unterkünften auf Norderney wirklich sehr hilfreich. Auch würden uns persönliche Erfahrungen seht freuen, wo habt ihr denn eure Tage auf Norderney verbracht und wie teuer war die Unterkunft ? Hättet ihr denn auch möglicherweise einen Tipp oder eine Empfehlung wo wir übernachten könnten ?

Jeder Beitrag kommt super gut ! Vielen Dank


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey du! Danke!
So etwas kann mir jederzeit gut kommen, wir werden es noch sehen
LG


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ich habe gerade euren Thread gelesen und muss sagen, dass ich als Kind oft auf Norderney war und es mir dort immer sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub dort!
Ich habe eben auch mal nach Unterkünften auf der Insel geschaut, da ich spontan Lust bekommen habe, auch mal wieder dorthin zu reisen ;) . Ich habe folgendes gefunden:

- www.norderney-adressen.de/
- www.he-norderney.de/


Habt ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schau doch mal in die Übersichten der großen Ferienhausportale. Da wirst du wohl am ehesten fündig werden, denke ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das geht eigentlich auf verschiedenen Art und Weisen. Du kannst direkt auf den Seiten schauen, die FeWos anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ihr hattet einen schönen Urlaub dort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
nach oben