Fewo Schweiz, Kurort?

Hallo liebe Gemeinde,

meine Frau und ich möchten dieses oder nächstes Jahr zum zweiten Mal in die Schweiz. Wir waren noch nie so richtig in der Schweiz ausser in Zürich für 2 Tage, wo es uns schon sehr gefallen hat. Dieses Mal soll es ein wenig höher in die Berge zum wandern und spazieren gehen, gehen. Normalerweise buche ich unseren Urlaub bei bekannteren Unternehmen, mein Favorit bisher war www.tourist-online.de/ , allerdings möchten wie gerne von Privat etwas buchen, da wir das als netter und interessanter ansehen ab und zu auch mal ein Wort mit Einheimischen zu wechseln, die uns evtl auch tolle Tipps geben können.
Was für Ideen habt ihr da, bzw wo kann ich im Internet mal danach suchen?

MfG

Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einfach im Internet schauen und Bewertungen durchlesen! Die helfen einem echt was, hatte bisher nie Probleme und immer wunderschöne Hotels, Fewo´s, Hostels etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kann der lilalara nur zustimmen! online bewertungen anschauen und natürlich viel vergleichen! So findet sucht man am effektivsten nach einem Hotel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlage mehrere Vergleichsportale vor, aber ob die gut sind, keine Ahnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
nach oben