Deutschlandurlaub.

Hallo alle zusammen.
Was macht ihr jetzt mit den paar freien Tagen wehrend des Osterfestes?
Wir haben uns überlegt einen kleinen Ausflug zu machen also innerhalb Deutschlands, weil es einfach praktischer ist und hier kann man ja schon einiges erleben, ab und zu viel mehr als in andern Ländern.
Wo fährt ihr hin wenn ihr hier bleibt?
MfG.


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo, wir haben uns entschieden nach Österreich zu reisen um Wien zu besuchen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo alle miteinander.
Wir sind auch totale Fans von Urlaub in Deutschland und haben schon einige schöne Ort besucht, was man nicht so leicht wieder findet auf der Welt. Wer keinen Bock hat irgendwo weit zu fahren oder weg fliegen und vor allem wenn man nicht viel Zeit hat lohnt es viel mehr hier zu bleiben und einfachen die Schönheiten seines Landes zu Gneisen.
Grob gesehen ist man zuhause aber macht trotzdem einen Luxusurlaub. Hier auch ein Vorschlag von uns www.room-checkin24.de/hotel-ferienwohnung/allg%C3%A4u.html Die Urlaubsregion Allgäu gehört zu einer der landschaftlich reizvollsten Gegenden in Bayern vor allem wegen den Allgäuer Alpen, malerisch gelegene Alpwiesen und fruchtbare Täler wechseln sich mit schroffen Felsen ab, das macht den Reiz des Allgäus aus. Natürlich kann man hier so einiges Unternehmen. MfG.


Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

eine schöne Idee, hier in Deutschland Urlaub zu machen! Ich finde das Reisen dann sehr entspannt, weil die Wegstrecken nicht so lang sind und man hierzulande trotzdem viel entdecken kann.

Wir hatten auch überlegt, über Ostern wegzufahren, haben uns jetzt aber dazu entschieden, an Pfingsten für ein paar Tage Urlaub zu machen. Bei dem Reiseziel sind wir uns noch nicht ganz sicher, wir schwanken noch zwischen Stadturlaub oder Wanderurlaub, was ziemlich gegensätzlich ist :laugh: Den Stadturlaub würden wir in Hamburg verbringen, in dieser Stadt waren wir noch nicht, haben aber schon viel Gutes davon gehört. Entscheiden wir uns für den Wanderurlaub, fahren wir in den Bayrischen Wald. Das hängt aber auch davon ab, ob wir eine gute Ferienwohnung bzw. ein gutes Hotel finden, deswegen wollte ich hier mal nach Bewertungen schauen :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vielleicht kennen viele von euch den Teutoburger Wald und auch den Ort Bad Driburg. Wir waren nun zum ersten mal in Bad Driburg und haben auch einige Ausflüge in den Teutoburger Wald unternommen. Wir hatten hier unsere Unterkunft und ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Ort bietet jede Menge Aktivitäten für jedes Alter und im nahen Wald lässt es sich herrlich Wandern oder Radfahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
nach oben