Tropical Island - Schwimmen und Übernachten

das Tropical Island ist eines der beliebtesten Erlebnisbäder in Deutschland. Wer zum ersten Mal das Tropical Island betritt, scheint in einer anderen Welt aus Karibik und Action angekommen zu sein. Im Tropical Island kann man jedoch nicht nur Schwimmen, sondern auch übernachten. Im Camp findet jeder seinen perfekten Schlafplatz. Auf dieser Webseite wird das Tropical Island vorgestellt und man kann sich Infos zur Region Spreewald holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

guter Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

top Tip


Liebe Grüße,
Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

War jemand schon mal im Tropical Isaland? Überlegen mal mit der Familie ein für 2 Tage dort hinzufahren und dort in diesen Zelten zu übernachten. Habe jedoch auch einige negative Sachen darüber gelesen. Was sind eure Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ist halt nicht gerade günstig...

Gruß

Klabautermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
nach oben