Monteurzimmer Köln

Mehre Unterkünfte für Monteure und Geschäftsreisende in Köln.
Vom der 1 Zimmer Unterkunft für 1-2 Personen bis zur 3 Zimmer Unterkunft für bis zu 9 Personen.
Mehr Informationen über die Monteurunterkünfte in Köln finden Sie unter:
www.monteurzimmerkoeln.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wenn es für 1-2 Nächte ist, und man ist den ganzen Tag sowieso unterwegs, dann ist es noch auszuhalten :D


Liebe Grüße,
Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Köln ist eine wunderschöne Stadt, da würde ich definitiv auch eine Unterkunft in Kauf nehmen, die jetzt nicht ganz so luxuriös ausfällt.

Denn die Stadt kann man auch vor allem am Wochenende super nutzen, um dort sehr viel zu erleben und spannende Sachen zu machen.

Dafür kannst du dir gerne mal ein paar mehr Infos zu den Shopping Möglichkeiten vor Ort holen.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
nach oben