Jugendherbergen auf Amrum

Hallo in die Runde, welches sind denn so die nettesten Herbergen auf Amrum?
Hat jemand da Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die eignet sich super. Da war ich mal vor etwas längerer Zeit aber ich meine das war sehr nett dort. Kannst ja mal schauen..

www.amrum.de/wohnen/jugendreisen/jugendherberge/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird in denen auch Vegetraisches Essen angeboten? Das ist für meine Töchter sehr wichtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich kann mich noch gut an meine Klassenfahrt damals nach Amrum erinnern. Leider fällt mir der Name der Unterkunft nicht mehr ein obwohl ich sie immer noch bildlich vor mir sehe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegetarisches Essen in der Jugendherberge? Das wäre ja noch schöner :huh:

Wie ist das eigentlich generell, was muss man tun um in einer Jugendherberge schlafen zu dürfen? Und geht das auch ohne Kinder, sprich wenn mein Bruder mit seiner Frau jetzt zu Besuch kommen würde? Was benötigt man noch so alles um in einer Herberge zu nächtigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Denke heute haben Jugendherbergen schon einiges.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
nach oben