Wohnmobil ausleihen - Erfahrungsberichte gesucht

Habt ihr schonmal ein Wohnmobil ausgeliehen und seid damit rumgefahren und habt eine Tour gemacht? Sowas schwebt mir schon seit längerem vor und ich habe mir in den Kopf gesetzt, für kommendes Jahr eine Tour durch Kanada zu machen.
Auf was muss man achten? Von wo nach fährt man am besten? Was muss man gesehen haben? Was kann man sich sparen? Welcher Anbieter ist gut? Und und und. Fragen über Fragen.
Hier werden ein paar Anbieter miteinander verglichen. Die kommen eigentlich alle ganz gut weg. Kann das jemand bestätigen?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr Erfahrungsberichte für mich habt. Jeglicher Art. Danke schonmal und noch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
nach oben