Camping in Bad Malente

In Bad Malente findet jeder Urlauber seine passende Unterkunft(hier klicken). Mein Eltern sind zum Beispiel eher für ein schickes Hotel zu haben und wir machen mit den Kindern gerne Urlaub auf dem Campingplatz.
In Bad Malente kann man sehr gut Radfahren und die Wälder laden zum Wandern ein. Bad Malente ist hauptsächlich für sein großes Gesundheitsangebot bekannt, hat jedoch auch viel für Familien zu bieten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Super :)

Ich habe auch gelesen, dass Bad Malente sehr schön ist und dass man da sehr gut Camping kann.

Meine Frage jetzt wäre: Wie sieht es aus mit dem Grillen? Gibt es genug Platz?:)

Habe mir kürzlich einen Grill gekauft.
Und bei mir ist schon zum Beispiel in Italien passiert, dass es zu viele Menschen gab! Es war unmöglich irgendwas zu grillen! Wir sind doch eine Familie mit Kinder aber auch
Entspannungssuchender ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dumme Frage, aber wo ist Bad Malente?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
nach oben