Preise Campingplätze

Hallo,

wir waren vor einer gefühlten Ewigkeit das letzte Mal zelten, aber ich würde das sehr gerne mal wieder machen. Da es schon so lange her ist, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie hoch die Preise ungefähr sind. Wir waren früher oft auf Campingplätzen im Pfälzer Wald, weiß jemand, wie viel das pro Nacht für ein Zelt ungefähr kostet?

Mich würde auch interessieren, in welchen Ländern man in Europa wild campen darf. Muss man dabei irgendetwas beachten oder kann man einfach in das entsprechende Land reisen und dort sein Zelt aufschlagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir wollen im nächsten Jahr einen großen Campingurlaub machen, wir wollen 2 Wochen an der Ostsee campen.
Welche Zeltplätze sind denn dort empfehlenswert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schönen guten Tag!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bei deiner Suche nach einer passenden Unterkunft auf dem Campingplatz?

Interessant wäre zu wissen, wie hoch denn dein/euer Budget aussieht, damit man etwaige Empfehlungen selbst ausschließen kann und nicht etwas Unleistbares zB empfiehlt.

Falls für dich das Allgäu relevant wäre, könntest du dir ja mal mehr Infos über den Center-Park holen.

Dort waren wir vor zwei Jahren campen und es war ein absolut tolles Erlebnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
nach oben