Hotel Hamburg/Bayrischer Wald

Servus,

ich habe in anderen Threads bereits geschrieben, dass wir auf der Suche nach einer Unterkunft in Hamburg oder dem Bayrischen Wand sind. Wohin wir über Pfingsten fahren, ist noch nicht ganz klar, aber wir machen unsere Entscheidung auch ein bisschemn davon abhängig, wo wir eine gute Unterkunft finden.

Wir stellen es uns schwer vor, eine halbwegs bezahlbare Ferienwohnung bzw. Apartement in Hamburg zu finden, deswegen wollten wir hier nachfragen, ob ihr als Alternative dort ein gutes Hotel kennt, in dem ihr schon mal übernachtet habt und mit dem ihr zufrieden ward.

Falls ihr auch gute Erfahrungen mit Hotels im Bayrischen Wald gemacht habt, könnt ihr uns gerne auch schreiben.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
nach oben