Bischofshofen - Ruhe pur!

Hi,

im Rahmen einiger Schulungen bei einem unserer Kunden in Mitterberghütten/Bischofshofen habe ich hier eine perfekte Pension gefunden, in der man wunderbar vom Alltag abschalten kann.

Wir waren einmal in der kleinen Ferienwohnung und zweimal im Zimmer. Jedesmal absolut freundlicher Empfang der beiden Betreiber. Frühstück kommt entweder per Tablett ins Zimmer oder man frühstückt bei den Maierhofers direkt in der Küche. Natürlich mehr als reichhaltig.

Die Vermieter sind so nett, dass sie uns sogar ihre privaten Mountainbikes ausgeliehen haben. So konnten wir direkt von der Unterkunft die angrenzenden Wanderwege runterstürzen bzw. hochquälen.

Offizielle Homepage mit aktuellen Preisen und Anschrift:

www.privatzimmer.at/haus-martina/


Eigene Bilder gibt es hier:


www.active-holiday.de/board/album_cat.php?cat_id=6

GesamtFazit:

PreisLeistung TOP!!!!!

Anschrift (falls die AT-Seite mal nicht geht):
de Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sieht interessant aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
nach oben