Suche naturnahe Ferienwohnung nahe Hohe Tauern?

Liebe alle,

ich habe im Moment so ziemlich alles satt und brauche einfach mal wieder einen schönen ruhigen Urlaub.

Da mir gerade vor allem die Stadt total auf den Senkel geht, möchte ich gerne in den Nationalpark Hohe Tauern in Salzburg fahren, suche aber noch nach einer passenden Unterkunft.

Kennt ihr da vielleicht etwas möglichst Naturnahes, wo ich meine Ruhe von Stress und anderen Menschen hätte?

Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöchen!

Im schönen Salzburg kann ich dir ein Bioblockhaus empfehlen.

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, bietet es sich perfekt an und sichert dir deine Ruhe vor der Welt und allen Stresspolen. Mein bester Freund und ich waren Anfang Mai dort um und mit unseren Schirmen vom Berg zu werfen. Und nach einigen Flugstunden kann man dort inmitten der Natur perfekt entspannen.
Sieh es dir einmal an: www.rindereben.at/ferienwohnungen-im-bio-blockhaus

Wenn es nichts für dich ist, suche ich dir etwas Neues. Der Nachteil dort ist nämlich, dass man so viel Platz und Möglichkeiten hat, dass man diesen schon fast nutzen muss. Wenn man hingegen nur etwas zum Schlafen sucht, ist man woanders vielleicht besser aufgehoben.

Hoffe, dass dir mein Vorschlag gut gefällt!
Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
nach oben