Ferienwohnung durchs Kasino?

Hey, ich würde mir so unglaublich gerne eine eigene kleine Ferienwohnung in der Schweiz leisten können.
So wie ich jetzt verdiene, wird das wohl nie was, aber ich hab da eine Idee.

Nachdem ein Bekannter von mir sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, will ich jetzt auch mal mein Glück im Onlinecasino probieren.

Nur bin ich halt ein kompletter Anfänger, wie finde ich überhaupt Seiten, auf denen man gut und unbesorgt spielen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi! Du weißt hoffentlich schon, dass das alles nur Glücksspiel ist. Du kannst also genau so gut auch Pech haben.

Allerdings gibt es zwischen den Seiten schon große Unterschiede. Am Klügsten wäre es an deiner Stelle, dich mal da auf Spielerkartell zu informieren.
Dort werden die größten Anbieter verglichen. Du hast da Zugriff auf Tests von Profis und Meinungen von Leuten, die dort schon gespielt haben.

Und am besten finde ich, dass man auch sehen kann, was es wo für welche Angebote gibt. Da versuch ich mir immer die Besten zu holen hahahaha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
nach oben