Gute Matratze für Babybett in Fewo (CH)?

Hallo,

für eine Ferienwohnung in der Schweiz habe ich mich dazu entschlossen, die Möglichkeit, ein Babybett aufzustellen, anzubieten.
Es reisen doch auch viele Familien an, und einige von ihnen brachten das eigene Reisebett mit. So hoffe ich, mit mehr Service und Komfort punkten zu können.
Ein Babybett habe ich schon besorgt, jedoch fehlt mir noch die richtige Matratze.

Worauf sollte ich beim Kauf achten? Und wo finde ich gute Matratzen für ein Babybett in der Schweiz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüezi,

also ich finde die Idee super, da ich selbst weiß, wie anstregend das ist, wenn man immer ein Baby- bzw. Kinderbett auf Reisen mitnehmen muss. Es bieten zwar schon viele Unterkünfte an, doch wir sind nicht die typischen 5*-Hotelgäste, sondern haben es lieber gemütlich und familiär. Kleinere Unterkünfte bieten diesen Komfort nicht an, daher finde ich das mega gut. Vor allem ist es toll, dass du auch darauf achtest, dass die Matratze gut ist.

Für Säuglinge ist eine härtere, festere Liegefläche empfehlenswert. Gibt Matratzen aus Kokos, Naturlatex und Kaltschaum. Wofür man sich entscheidet, hängt von unterschiedlichen Kriterien ab, wie z. B. ob ein Baby eher mehr schwitzt oder nicht. Egal, wofür man sich entscheidet, es ist wichtig, dass eine gute Luftzirkulation herrscht, damit die Matratze auch gut erhalten bleibt. Zudem sind diese auch für Allergiker-Babys geeignet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo, bei meinlaken.de/ bekommt man sehr hochwertige Bettlaken für Kinderbetten.
Vielleicht schaust Du dort mal rein.
Wir haben unsere Bettlaken auch aus diesem Shop und daher kann ich Dir
die Bettlaken sehr empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hello!

Mir persönlich ist es schon auch ein großes Anliegen, dass sich die Gäste in meinem Ferienhaus so wohl wie möglich fühlen.

Da bei uns auch öfters mal ältere Personen einchecken, haben wir uns unter anderem einen Topper bei Rückenschmerzen besorgt und auch auf eine hochwertige Matratze Wert gelegt.

Selbiges gilt natürlich auch für die Ausstattung für das Babybett, wobei hier die bekannten Anbieter überzeugen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
nach oben