Berge bevorzugt - aber muss nicht sein.

Hallo zusammen,

hab mir hier ein wenig im Thread Schweiz durchgelesen und dachte mir - stelle ich doch einfach meine Frage rein!

Meine Freunde und ich würden gerne in der nächsten Zeit in die Schweiz fahren und eine Woche dort verbringen. Natürlich wär für uns eine Ferienwohnung am besten geeignet, weil wir dadurch an nichts gebunden sind und natürlich auch besser feiern können :) Gerne kann das Ziel in der nähe der Berge sein, vielleicht sogar mit der Möglichkeit ein wenig Ski zu fahren und Ausrüstung auszuleihen. Welche Ort wären denn für 6 Personen geeignet? Hier in Deutschland können wir nun mal den Winter nicht richtig erleben.. deshalb geht es in die Schweiz! Wir sind noch ganz am Anfang unsere Planung, deshalb haben wir es auch nicht so eilig :) Würde mich über Infos freuen!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Marclomed,

Ski Urlaub in der Schweiz hört sich nicht schlecht an, aber wäre nicht für mich, weil ich lieber Urlaub am warmen Strand bevorzuge. Ich habe begonnen meinen Urlaub jetzt schon zu planen und nach der Suche nach einen guten Urlaubsort habe ich diese Seite gefunden.
Hier ist der Link: https://www.tessin-ferienwohnungen.com/
Hier gibt es auch Ferienhäuser und Villas in der Schweiz. Ich finde die Preise sind auch nicht schlecht. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Will hier nicht den Schlauberger raushängen lassen, doch es heißt Villen.
Suche aber auch nach einer FeWo, die in der Skisaison frei wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
nach oben