Facebook Ads für FeWo schalten?

Hi Leutchens, wir haben vor ein paar Monaten eine Ferienwohnung im schönen Allgäu erstanden und wollen diese unterm Jahr nun vermieten.

Tja, das ist leichter gesagt als getan, irgendwie findet uns niemand auf all diesen Plattformen wie Booking.com oder so.

Jetzt haben mein Mann und ich überlegt, ob wir vielleicht auf Facebook Ads schalten sollten, damit wir mehr Reichweite bekommen.
Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht? Was haben Facebook Ads für Vorteile? Ist das teuer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ui, das Allgäu ist ein Traum, vor allem im Sommer/Herbst! Ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen, wenn es die Zeit zulassen würde.

Bezüglich deiner Frage: also Facebook Ads haben extrem viele Vorteile. Zum Beispiel kannst du steuern, wer wann deine Werbung sieht. Auch wird mittels eines Stufenmodell ermittelt, welche Personen auf deine Werbung ansprechen und welche nicht. Die die darauf ansprechen, die sehen dann deine Werbung öfters. Auch ist die Reichweite von Facebook Ads enorm!

Schon mal vorweg: es ist nicht billig und Großunternehmen tun sich mit den Kosten um einiges leichter als KMU’s! Wünsch euch alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
nach oben