Was tun im Süden

Einen Guten Tag wünsche ich euch,
ich bin in den nächsten 2 Wochen mit meiner Familie in Süddeutschland, in der Nähe von München. Damit es nicht langweilig wird sind wir gerade dabei zu überlegen, was wir alles in der Zeit machen wollen. Wir sind gerade leider etwas planlos, außer dem neuen Avengers Film haben wir noch kein Programm. Habt ihr eine Ahnung, was man noch alles unternehmen kann ? Was ist eurer Meinung nach auf jeden Fall Pflichtprogramm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

also in München und um München gibt es wirklich unzählige Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Gerade in München gibt es ja das Hofbräuhaus, Hard Rock Cafe und den Englischen Garten. Ein Blick in die Universität ist auch lohnenswert. Ansonsten kann man in der Umgebung noch gut wandern gehen oder ansonsten gibt es da noch sogenannte "Escape Rooms" und ähnliche Aktivitäten. Also ich bin mir sicher, dass euch da nicht langweilig wird, sondern dass ihr da eine gute Zeit haben werdet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich finde man stresst sich immer zu sehr. Ich meine, muss es immer Action sein? Man kann doch einfach die Seele baumeln lassen? Die vergangene Tagen waren mir eh stressig genug. Wer sagt das Ostern besser ist als Weihnachten vom Stress, der hat meine Familie noch nicht erlebt. Darauf erstmal eine Therme zur Entspannung. Wenn du um München rum bist, dann sollte dir die auf Therme EINS auch gefallen. Wenn du einfach mal etwas chillen willst. Ansonsten würde ich halt in ein Freizeitpark oder so gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das mit dem Hard Rock Cafe steht steht bei uns tatsächlich auch schon ganz oben auf dem Programm. Nicht mal unbedingt wegen mir, sondern eher wegen anderen Mitgliedern meiner Familie, die meinen, sich unbedingt so ein T-Shirt zulegen zu müssen. Ansonsten sehe ich da eigentlich keinen Grund extra dorthin gehen zu müssen. Durch die Stadt werden wir wohl auch ziemlich viel laufen. Da wäre so ein Tag Entspannung in der Therme bestimmt das richtige, um etwas Ausgleich zu schaffen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Frage ist, was man im Süden denn nicht alles machen kann! Bevorzuge die Gegend im Schwarzwald vor dem in Bayern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Würde auch jetzt wirklich liebend gerne einfach ins warme Wasser gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden
nach oben