Holzpool für Ferienbungalow?

Hallo,

ich habe eine Ferien"wohnung" in der Nähe vom Chiemsee bei Traunstein erworben. Eigentlich ist es ja so ein Holzbungalow.
Das werde ich ein wenig renovieren und vermieten für die Zeit, in der ich es nicht für mich selbst brauche.
Dabei habe ich mir überlegt, dass ich einen Pool aufbaue, da es ja zur nächsten Bademöglichkeit etwas dauert.

Jedoch finde ich nirgendwo im Baumarkt so einen Pool aus Holz, den ich oft in Zeitschriften gesehen habe. Weiß jemand, wo es so einen zu kaufen gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wow, klingt ja toll. War schon 2x dort am Chiemsee auf Urlaub - ist wirklich wunderschön dort. Vor allem für Radtouren.
Kannst uns ja mal deine E-Mail geben, vielleicht melden wir uns für unseren nächsten Urlaub bei dir.

Wenn du einen wirklich guten, qualitativ hochwertigen Pool suchst, dann empfehle ich dir von Herzen, dass du da vorbeischaust. Erstens haben die eine sehr große Auswahl, und zweitens sind die Pool einfach von der Qualität her top. Mit diesen Pool aus dem Baumarkt oder sonst wo kann man die nicht vergleichen. Egal, ob du einen in die Erde setzen, oder einfach nur im Garten aufstellen willst - alles ist möglich. Wir haben z. B. einen Pool (aber nicht aus Holz), denn wir einfach selber aufbauen konnten, da der Aufbau nicht nur einfach ist, sondern die Anleitung dazu sehr gut. Und die Pools haben auch reichlich Filter und Pumpen, sodass das Wasser auch wirklich gut gereinigt wird. Es gibt auch eine spezielle Unterlage für den Pool, sodass der Boden als auch das Material des Pools geschützt wird. Wir haben den jetzt schon seit ca. 4 Jahren und er sieht aus wie neu. Davor hatten wir 2x einen aus dem Baumarkt, doch die hielten nicht einmal zwei Sommer durch, schon gingen sie irgendwo kaputt oder sind aufgerissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie meinst du aus Holz? Die Verkleidung kannst du zwar aus Holz machen. Aber so ein Pool muss auch wasserdicht sein. Da sind Fliesen und Co die bessere Wahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden
nach oben