Freundin kommt zu Besuch und möchte in den bayeris

Hallo zusammen,

eine Freundin kommt zu Besuch sie wird eine Woche bei mir bleiben. Eine Woche möchte sie im bayerischen Wald verbringen, also ich soll mitkommen. Ich soll auch das Hotel auswählen. Das Problem ist ich kenne kein Hotel im bayerischen Wald, deswegen benötige ich eure Hilfe. Ich möchte kein schlechtes Hotel auswählen. Wer war schon mal da? Kennt ihr ein gutes Hotel?

Danke für jede Hilfe


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein gutes Hotel zu finden ist nicht leicht. Was genau suchst du? Wie sind deine Ansprüche, was den Preis angeht, die Ausstattung des Hotels? Einige Informationen mehr wäre sehr hilfreich. So ist es etwas schwierig denn im bayerischen Wald gibt es eine menge Hotels. Ich kenne nicht jedes.
In drei war ich um genau zu sein. Von den drei Hotels fand ich es in einem am schönsten. Es war möglicherweise nicht das beste Hotel, da konnte ich mich entspannen und habe mich wie zu Hause gefühlt. Das Hotel heißt Posthotel Rattenberg schaue mal hier onlinestreet.de/427355-posthotel-rattenberg . Ob es euch gefällt? Musst du halt sehen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Du kannst ja in der Gegend wo du hin gehst auf die Tourismus-Webseite gehen, da sind imgrunde alle Angebote abgebildet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

würde das wie jalyn93 machen und einfach selbst mal nachschauen. Es sollte genügend angebote dafür haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ihr wisst die Leute sind gebannt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
nach oben