Empfehlenswertes Hotel in Bayern

Hallöchen liebes Forum ;)

Kann mir jemand ein Hotel in Bayern empfehlen ?

Dass frage ich weil ich mir ein schönes Wochenende gönnen will aber mich immernoch nicht für ein Hotel entschieden habe :/ Dass macht mir auch einen Haken in meune Rechnung denn ich muss ja auch alles noch planen und auch schauen dass ich buche und ein Zimmer bekomme. Deshlab muss ich mich auch an euch wenden und dann auch mal fragen was ihr denn für ein Hotel mir empfehlen würdet ? :) In welchem wart ihr denn, ich meine könntet ihr es mir auch empfehlen ?

Natürlich sollte es jetzt auch nicht so teuer sein, denn ich muss ja auch dort was unternehmen und so :P Also, bei Wissen bitte melden ^^

Thx


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ciao :)

Man sollte sich auch was gönnen, ich meine es kann ja auch nicht so sein dass man nur arbeitet und sowas ! Darum kommt es dann auch gut dass man sich was sucht und ich kann dir gerne auch ein Hotel www.unterwirt.de/ empfehlen, denn dort war ich auch und kann einfach nicht meckern *-* Es war auch einfach nur super und vor allem kann man dann auch schnell mal in die Stadt oder auch mal in die Berge oder so..dass heißt alles liegt total nah und lohnt sich.
Was mir aber persönlich wichtig war ist, dass es auch eine gemutlcihe Einrichtung hat denn ich habe auch mal andere gehabt da war alles einfach nur ein reines Chaos |-( Und ganz ehrlich will ich dafür dann auch kein Geld ausgeben denn für dass kann man auch was anderes finden.

Ich kann auch raten dass du dir auch mal alleine das alles anschaust und dass du auch dir selber ein Bild machst von dem ganzen. Ich meine es ist immer besser wenn man sich auch schlau macht und alles alleine sehen kann ^^ Ich kann sagen dass ich mega zufrieden war und auch immer gerne wieder dort ins Hotel gehen würde.

Musst du alleine entscheiden was es dir helfen kann. Vor allem hat ja jeder auch einen anderen Geschmack ;) Kann es helfen ? Alles liebe und viel Spaß


Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

München ist für mich die schönste Stadt in Deutschland. Die Stadt ist wesentlich gemütlicher als die anderen Städte und München hat ein ganz besonderes Flair. Schau mal den Bericht zu den Parks in München und hol dir eine Inspiration. In München gibt es so viel zu entdecken und die Parks sind wunderschön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
nach oben