Zimmer in Berlin gesucht

Hallo,

ich muss im November, für eine Veranstaltung, einige Tage nach Berlin. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft. Ich dachte da an Zimmer wie bei diesem Hostel. Allerdings gerne etwas privater bzw. in einem kleineren Hotel. Die Zimmer sollten sauber und ordentlich sein und auch die Gegend sollte passabel sein. Allerdings nicht allzu teuer.

Hat wer einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ich bin recht oft in Berlin beruflich und übernachte ja immer in Hotels, Motels und anderen Unterkünften. In den letzten Jahren war ich wirklich in verschiedenen, habe von "sehr schlecht" bis "ausgezeichnet" gesehen. Am besten fand ich The Mandala Suites in der Friedrichstraße in Berlin. Die Räume sind wirklich ausgezeichnet zu einem guten Preis. Du kannst mal googlen oder gleich auf www.themandalasuites.de/en/ nachsehen und dich erkundigen, da hast du alle Informationen, die du brauchst. Ich hatte dort noch nie Probleme. Außerdem gibts im Kudamm & Tiergarten super Motels zu einem guten Preis, da ich nicht weiß welche Lage dir am besten past.

Liebe Grüße,
punktt


Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich finde deinen Link gut, dort gibt es auch Zimmer für Einzelpersonen und sogar Appartements, aber ich kann dich verstehen, wenn du es lieber etwas privater haben möchtest.

Ich habe dieses kleine Appartement gefunden in Berlin Friedrichshain (www.airbnb.de/rooms/730323?s=1_hJ) für für 27€ die Nacht mit Küche und Bad. Für Berlin Mitte musst du etwas mehr zahlen, hier die Wohnung kostet 52€ pro Nacht (www.airbnb.de/rooms/603351?s=1_hJ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
nach oben