Feuchtigkeit im Mauerwerk - Saarbrücken

In unserem Ferienhaus hat die Feuchtigkeit im Mauerwerk erheblich zugenommen. Es bildet sich mitunter schon Schimmel, sodass wir es wahrscheinlich nächstes Jahr gar nicht mehr vermieten können. Jedenfalls nicht in diesem Zustand. Kennt jemand eine gute Firma, die in Sachen Trockenlegung ausreichend Erfahrung hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oh, am besten wirklich schnell was machen lassen, bevor es schlimmer wird. Wir hatten das Unternehmen Messemer aus Kaiserslautern mal für unsere Außenanlagen beauftragt und waren absolut zufrieden, sodass ich dahingehend eine Empfehlung aussprechen kann. Ich bin ziemlich sicher, dass die Mitarbeiter auch nach Saarbrücken kommen würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

und wo dringt die Feuchtigkeit ein?

Gruß

Klabautermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
nach oben