Urlaub in Mönchengladbach - Auto mieten

Hallo,

wir haben jetzt eine Ferienwohnung in Mönchengladbach gemietet, und wollen dann während unseres Aufenthaltes auch die nährere Umgebung erkunden. Daher haben wir uns überlegt, das wir uns dort wohl ein Auto mieten wollen. Kennt jemand eine Autovermietung in Mönchengladbach?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Helena,
wenn ich du wäre, würde ich es mal hier probieren: www.bbautovermietung.de/Autovermietung-M...hengladbach_22_.html . Ich selbst miete auch immer ein Auto, wenn ich in den Urlaub fahre, da ich die Flexibilität einfach schätze. Außerdem will ich auch immer die Umgebung erkunden und suche mir meist schon Wochen vorher interessante Orte in der Nähe, die ich dann unbedingt besuchen will. Brauchst du noch Tipps, was du in Mönchengladbach machen kannst, oder bist du da schon gut informiert?
Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn ich nach einer Meinung gefragt werde, dann ist auch die Automiete wahrscheinlich die "bequemste" Lösung, wobei Mönchengladbach grundsätzlich schon auch so eine Größe hat, dass das öffentliche Verkehrsnetz ganz gut ausgebaut ist.

Ich selbst habe damit aber keinerlei Erfahrungen, da ich meistens eher Roadtrips weit von Deutschland weg mache und mir dann etwa dort bei gct-group.de/autotransport/muenster mein Auto vor Ort transportieren lasse, um dort zu fahren.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
nach oben