noch keine antwort :-(

hat keiner Informationen über Allergikerzimmer???

schade!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist schon sehr speziell... Vielleicht hilfts ja, wenn du deine gewünschte egion hin zu fügst? Also in welcher Stadt/Land suchst du denn eine Allergikerfreie Fewo??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe auch mal via Google geschaut und da kamen schon ein paar Ergebnisse über Allergikerzimmer. interessant wäre es schon wenn man wüsste wohin du in den Urlaub möchtest, das man die Suche eingrenzen kann.

Hier ist die Googlesuche: Klick

Vielleicht hilft das ja weiter... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Immerhin schon was. Kann mir gut vorstellen das es ganz viele da draußen gibt die Allergiker sind und solche Infos brauchen. Aber scheint nicht genug zu sein für die meisten Anbieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
nach oben