Allergiker Zimmer / Unterkunft

Hallo, ich bin auf der Suche nach Allergikerunterkünften.
Die Orte sind mir erstmal egal, möchte eine Art Liste zusammenstellen und dann die Auswahl zum verreisen haben.

Die Zimmer sollten ohne Teppich und ohne sonstige Polstermöbel ausgestattet sein. Die Matratzen und Bettwaren sollten auch unbedingt mit MilbenEncasing versehen sein, da eine starke Milbenallergie besteht. Auch sollte das Zimmer Tier und Rauchfrei sein.

Es würde mich wirklich freuen wenn ihr ein paar solcher Unterkünfte kennt und sie mir hier mitteilen könnt.

Vielen Dank

Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Find ich gut dass es sowas gibt. Gerade ich mit meiner Hausstauballergie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Würde halt schauen, ob da auch wirklich allergiefrei steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
nach oben