Kreuzfahrtrouten

Guten Morgen,
wir sind uns noch uneinig, wo es dieses Jahr in Urlaub gehen soll. Ich wollte ja schon immer mal eine Kreuzfahrt machen, das habe ich mir bei jeder Folge Traumschiff, die ich gesehen habe, vorgenommen. Mein Partner ist allerdings noch nicht ganz so euphorisch, weil er Angst hat, dass ihm zu langweilig wird. Allerdings dachte ich auch eher an eine kürzere Fahrt mit vielen Landgängen. Könnt ihr mir vielleicht berichten, welche Routen ihr schon gefahren seit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin noch keinen Kreuzer gefahren (heißt das so?), aber ich weiß, dass da ein reges Angebot von Unterhaltung existiert. Musst dir einfach mal die ganzen Infobroschüren von den jeweiligen Kreuzer ansehen. Manche haben sogar ausgefallene Abendveranstaltungen. Pool haben auch die meisten was. Und dann gibt es ja auch immer wieder den Tagesausflug auf das Festland. Die Tage sind also gut gefühlt. Glaube daher weniger, dass es einem schnell langweilig wird.
Aber das ist nur meine Meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Jagires,
Finde es ziemlich cool, das du auch mal eine Kreuzfahrt machen willst. Und wenn du sowieso schon immer mal eine machen wolltest, wird es jetzt auch mal Zeit oder?
Ich selbst habe erst vor kurzem mit meinem Mann zusammen auch eine tolle Kreuzschifffahrt gemacht und es hat und beiden wundervoll gefallen, obwohl mein Mann anfangs auch nicht so dafür war. Auf so einer Kreuzfahrt wird euch garantiert nicht langweilig.
Mein Mann hat hier eine Reise gebucht:
https://www.top-kreuzfahrt.de/
hier gibt es meiner Meinung nach für jeden was, egal ob nur ein kurzer oder langer Trip
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Liebe Grüße
Juliannecorkery

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen schönen guten Morgen euch,
ja das hab ich auch schon gesehen und gewusst, dass man Tagesausflüge macht und dass es Shows und Animationen gibt, sowie einen Pool. Und man sieht einfach wahnsinnig viel, das ist das, was mich lockt. Will unbedingt auf ein Schiff. Ich habe mich nur nicht getraut zu buchen, bin da immer etwas vorsichtig. Wenn du mir aber bestätigst, dass das echt sicher ist und ihr selbst da schon gebucht habt, dann kann da ja eigentlich nichts passieren. Vielen Dank für den Link, jetzt kann gebucht werden und dann geht es hoffentlich bald los! Welche Route ihr gefahren seid, was ich zwar immer noch nicht, aber ich finde schon was. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.766 Sekunden
nach oben