Wochenende im Süden

Gott zum Gruße liebe Community,
mein Freund ist gerade geschäftlich für die nächsten zwei Wochen in der Nähe von München und ich möchte ihn kommendes Wochenende überraschen und ihm ein entspanntes Wochenende bereiten. Allerdings kenne ich mich in der Gegend leider gar nicht aus und weiß deshalb gar nicht so genau, was man da alles machen kann. Hat einer von euch vielleicht ein paar Tipps, was man da unten alles machen kann? Bisher ist mir nur das übliche eingefallen wie schick essen gehen und ins Kino gehen und sowas, aber das ist irgendwie Standardprogramm geworden bei uns und nichts mehr "besonderes".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Naja, ich finde es trotzdem immer wieder schön, wenn man mal gemeinsam essen geht. Jede Woche sollte es jetzt vielleicht nicht unbedingt sein, aber ab und zu ist doch gar nicht so schlecht. Interessant ist es immer, wenn man dann jedes Mal irgendwas neues ausprobiert und vielleicht auch mal Dinge isst, die man so normalerweise nicht essen würde. Ansonsten kann ich dir speziell dort in der Gegend auch die Therme EINS empfehlen. Zum Wellness geht man ja auch eher nicht alle Tage, wodurch ihr dadurch mit Sicherheit mal was anderes machen würde. Ins Kino gehen könnt ihr ja auch, wenn ihr wieder beide zu Hause seid, da die Filme ja eigentlich überall laufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schön, dass sich noch jemand gemeldet hat, ich hatte schon befürchtet, dass keiner etwas unter meinen Beitrag schreibt. Ja du hast schon recht, Essen gehen ist immer was feines, und ich liebe es neue Esskulturen zu entdecken. Das mit dem Wellnesswochenende ist eine super tolle Idee und die Therme sieht echt schick aus! Mal wieder richtig schön entspannen, das wird uns beiden gut tun und ich bin mir sicher, mein Freund wird sich auch freuen. Ich dank dir recht sakrisch für den Tipp! Jetzt wird jedenfalls erst einmal Ostern mit der Familie gefeiert, in dem Sinne wünsche ich dir auch noch schöne Ostern und einen guten Start in die Woche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moin Moin!

Wäre denn für dich/euch eventuell ein attraktives Wellness-Hotel eine Überlegung für euch wert?'

Falls ja, dann könnt ihr euch nämlich erstmal in aller Ruhe die Angebote von www.revita-hotel.de/ genauer ansehen. Dort fahren wir in unseren freien Tagen immer wieder gerne hin.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
nach oben