Ski-Urlaub

Einen schönen guten Morgen an alle,
der Winter ist ja nun vorbei und ich muss zugeben, ich kann es kaum erwarten bis wieder Winter ist. Im kommenden Winter möchte ich nun mit richtig viel Elan durchstarten und aktiv Ski fahren. Meine aktuellen Ski taugen mir allerdings gar nicht mehr, deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Ski. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen, welche man sich da zulegen könnte? Wäre auch von Vorteil, wenn man damit größtenteils alle Geländearten mit befahren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich kann es auch jedes Jahr kaum erwarten bis endlich wieder Winter ist! Ich finde es mega schade, dass die Skisaison für dieses Jahr erst mal wieder vorbei ist. Ich habe mir zwar keine neuen Ski gekauft, so wie du es vor hast, doch ich habe mir schon mal eine Spannvorrichtung zum Fixieren von Skis gekauft. Vielleicht ist das ja auch etwas für deine alten Skis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schon ein paar Tipps gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
nach oben