Ferienwohung Tür ersetzten

Servus Leute,

ich habe erst neulich ein neues Haus in der Schweiz bauen lassen, das als eine art Ferienwohnung dienen soll. Es ist relativ groß und natürlich wollen wir ihn nicht einfach so lange leer stehen lassen. Wir haben das alle durchgesprochen und sind auf den Entschluss gekommen, das wir meine Eltern (die in der Schweiz wohnen) dort hin verlegen möchten. Sie müssten keine Mieten mehr bezahlen und könnten ständig darauf achten, das am Haus noch alles dran ist :) eine Win-Win Situation! Wenn wir dort Urlaub machen möchte gibt es genug Platz für alle, weshalb wir im Grund "nur" Opa und Oma besuchen gehen. Jetzt haben sie sich bei mir mit einem Problem gemeldet und zwar soll die Haustür kleine Probleme machen. Sie schließt sich schwer und nur mit viel Druck.. Das sollte natürlich nicht so beginnen.. deshalb wollte ich mir ein paar Vorschläge zu Türen holen um sie weiterleiten zu können. Würde mich freuen wenn ihr da etwas für mich hättet!

viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schönen guten Morgen lieber Azurarcark,
das hört sich bei dir ja echt mega gut an. Finde es auch total nett von dir, dass du deine Oma und deinen Opa dort wohnen lässt. Ich denke nicht, dass das viele machen würden. Da muss aber dann ja wirklich eine wirklich große Wohnung sein, wenn ihr da alle Platz habt. Was wenn ihr mal Kinder bekommt? Haben die dann dort auch Platz? Ach und wegen deinem Problem mit den Türen. Wir sind mit unsere Tür mega zufrieden, deswegen kann ich dir diese natürlich nur empfehlen. Wir haben sie hier www.mayerhaustueren.de/info/ueber-uns.html gekauft. Vielleicht findest du dort auch eine Tür für euer neues Zuhause.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guten Morgen,

wenn du handwerklich begabt bist. ist so eine Türe die du im Baumarkt holen kannst, relativ schnell eingebaut.

LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach Türen? Haben Sie bereits etwas gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich bei einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich online nach Haustür gesucht und unter haustuer2000.de eine Website gefunden habe, die ein wirklich großes Angebot auf Alu Haustür aber auch Naturstein und Holz Dekor Tür hat.

Ihre Türen werden in Deutschland hergestellt und die Qualität ist erstaunlich, ebenso wie die Preise.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage online zu werfen.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
nach oben