Urlaub auf dem Campingplatz

Urlaub mal etwas anders: Warum nicht mal Urlaub machen ohne um die halbe Welt zu fliegen, ohne Stress am Flughafen. Herrliche Natur findet man z.B. auch in Brandenburg vor, dort haben wir unseren letzten Urlaub verbracht. Ganze zwei Wochen auf einem Campingplatz, es war für uns ein ganz toller Urlaub Wir wären am liebsten noch länger dort geblieben wenn man nicht doch ab und zu mal arbeiten muss. Wir haben uns extra für diesen Urlaub ein Familienzelt gekauft, eines welches auf dieser Seite ausführlich getestet wurde. Wäre ein solcher Urlaub nicht für euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo, wenn Du deinen Urlaub gerne auf dem Campingplatz verbringst, habe ich eine tolle Empfehlung für dich: Wir waren in den letzten Sommerferien mit unseren Kindern im www.fp-familiencamp.de/ . Dort kannst du spannende Outdoor-Abenteuer für Eltern und kleine Kinder erleben. Angeboten werden zum Beispiel Kanutouren, Floßfahrten und Zelt- oder Hüttenübernachtungen. Durch das gemeinsame Leben und Kochen im Camp finden sowohl Eltern als auch die Kinder schnell Anschluss.

Uns hat es jedenfalls so gut gefallen, dass wir unseren Familienurlaub in diesem Jahr wieder dort verbringen werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.989 Sekunden
nach oben