Leuchtschild draußen am Hotel

Hello,

ich arbeite derzeit in einem Hotel und die Chefin hat uns alle geboten, uns Ideen zu überlegen, wie man das (optisch) Beste aus dem Hotel herausholen kann. Mir ist da sofort eingefallen, dass man den Namen des Hotels ja draußen an der Fassade irgendwie anbringen könnte, mit einem Schild oder in einzelnen Buchstaben oder so. Das fänd ich schön. Vielleicht könnte das dann auch leuchten, oder wir beleuchten es irgendwie.

Wie kann man denn solche Schilder beleuchten? Gibt es da eine professionelle Methode oder einfach klassisch mit Scheinwerfern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi!

Ja, das ist eine schöne Idee. Sowas haben doch eh viele Hotels, oder nicht? Den Namen in Leuchtwerbung vorne dran? Wieso möchtest du denn nur das Schild beleuchten?

Mir zum Beispiel würden einzelne Buchstaben als Leuchtreklame sehr zusagen. Du weißt schon, wenn die Buchstaben von selbst leuchten... Ich finde, das sieht sehr schön aus, und auch sehr ordentlich. Weißt du, was ich meine? So wie hier in etwa: intersign.de/
Das ist zwar nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach für ein Hotel auf jeden Fall leistbar.

Außerdem verbessert das Hotel so ja auch in jedem Fall seine Sichtbarkeit, man weiß schon aus Kilometern Entfernung, welche Gaststätte man da vor sich hab. Kannst du deiner Chefin ja mal vorschlagen.

Schönen lieben Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 1.293 Sekunden
nach oben