Hotel oder Pension in Paris?

Hi!

Meine Mama und ich machen im September einen Mädelstrip nach Paris. Wir müssen uns jetzt zwischen Hotel, Ferienwohnung oder Pension entscheiden. Da wir in die Großstadt fahren und das nur zu zweit, fällt eine Ferienwohnung schon mal weg.

Was würdet ihr denn machen, Hotel oder Pension? Wir fahren sonst immer Campen und kennen uns daher auf dem Gebiet nicht so gut aus... eine Pension wird zwar wahrscheinlich billiger sein, aber ist es das wert?

Schönen Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ich war vor einem guten Jahr auch mit meiner Mama in Paris.
Wir haben in einem Hotel geschlafen, aber ich glaube, dass es nicht so einen extremen Unterschied macht, ob man in einer Pension oder einem Hotel schläft. In einer Großstadt wie Paris ist man ja sowieso nur zum Schlafen am Zimmer.

Der einzige Vorteil, den ich da an Hotels sehe, und weshalb auch wir ein Hotel gebucht haben, ist die Lage. Hotels liegen eher in der Innenstadt, Pensionen meißt am äußeren Rand einer Stadt.
Ich denke aber, man muss sowieso für jede Stadt extra schauen und das Hotel oder die Pension buchen, die einem individuell am meisten zusagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
nach oben