Auszeit am Bodensee

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche mit meiner Freundin Fahrrad fahren am Bodensee (tagesausflug) und wir fanden es so überragen das wir am liebsten das nächste mal für drei vier tage hin fahren möchten. Ich hab mich jetzt etwas schon im Internet umgeschaut und nach passenden Jugendherbergen oder auch Hotels gesucht jedoch noch nicht wirklich was gemütliches Gefunden. Hat einer von euch für mich vielleicht einen Geheimtipp wo man gut übernachten kann? Würde mich über jeden Tipp freuen! Vom Ort her bin ich eigentlich auf nichts genaues Fixiert also kann auch Schweiz oder Österreich sein.

Schon mal jetzt vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey ihr,
bin auch auf der suche nach einem guten Hotel am Bodensee!
Vielleicht in der ecke bei Bregenz wenn nicht auch nicht schlimm.
Vielleicht kennt ja wirklich jemand von euch ein top Hotel.
Ich hoffe, das ihr mir und Breairzur weiterhelfen könnt.
Am besten ein Hotel in dem es auch einen SPA bereich gibt.
Sprich mit Pool und Sauna...
Vielleicht auch mit einem Massage Salon.
Bin schon auf die vorgeschlagenen Hotels gespannt!
Liebe Grüße
Lukmurark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey ihr beiden,
War diesen Sommer auch auf dem Bodensee
und mir hat es sehr sehr gut gefallen!
Am Bodensee gibt es wirklich sehr viel zu sehen!
Dazu war ich in diesem Hotel: www.hotelalteschule-lindau.de/sehenswuerdigkeiten-pfaender
das einfach der Hammer ist!:)
War ja selbst dort und kann diesen nur weiterempfehlen.
Würde mir dort sofort wieder ein Hotelzimmer Buchen, wenn ich die Zeit dazu hätte :)
Meiner Meinung nach ist Bodensee so toll das ich da jedes Jahr aufs neue Hinfahren könnte. Der See ist dazu auch noch so groß das man sogar ne weile braucht um ihn sich mal komplett anzuschauen!
Grüßle
jalyn93

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sieht ja sehr interessant aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
nach oben