Hotel in Brüssel?

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Hotel in Brüssel empfehlen, das nicht allzu teuer und relativ nahe an der Innenstadt ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich kann dir Aparthotel Adagio vorschlagen. wir (meine Frau und ich) haben damals für zusammen 100€ pro Nacht bezahl für eine wirklich gute ausstattung UND das wichtigstes: die Sauberkeit war vorhanden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In letzter Zeit genieße ich das Air BnB angebot sehr. Würde das euch auch vorschlagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

das gibtr es viele gute hotels weiss leider net mehr wie sie heissen =(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
nach oben