Viaje a Madrid

Hallo!

Ich war letzte Woche für 3 Tage in Madrid und bin von nun an verliebt in diese Stadt! :)
Wir sind mit dem Auto über die Schweiz, durch Frankreich und dann durch die Pyrenäen gefahren, die spanischen Autobahnen sind top!
Bis nach Madrid haben wir ca. 20 Stunden mit vielen Pausen gebraucht, ich weiß, ein wenig lang, aber was solls...
Unser Hotel war sehr zentral, man kann zu Fuß in die Innenstadt gehen, in 5 min ist man dann sogar schon an der Gran Vía...
Also, ich empfehle Madrid wirklich weiter aa alle, die eine tolle Städtereise machen möchten1 :woohoo:
:kiss:

Folgende Benutzer bedankten sich: Konni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich finds ja immer toll, wenn Leute so lange Autofahren können. ICH hasse es richtig. Find nichts schlimmer, als lange im Auto zu sitzen.
Aber wenn man viele Zwischenstopps macht, geht das vielleicht ja auch in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach Madrid würde ich auch gerne einmal, allerdings etwas länger fahren, bzw. wohl eher fliegen, weil die Fahrt ist ja viel zu lang. Bei den preiswerten Flügen macht das ohnehin keinen Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auch, wenn ich diesen Bericht jetzt nach so langer Zeit nochmal hochhole.. Madrid ist als Urlaubsziel wirklich sehr zu empfehlen. Mit dem Auto wäre es mir persönlich auch eine zu lange Fahrt, aber per Flugzeug ist es ja heutzutage gar kein Problem mehr nach Madrid zu kommen.
Die Stadt ist wunderschön, das Ambiente ist einmalig. Man fühlt sich gleich wohl und ich fand, dass man die Großstadt manchmal sogar vergessen konnte, da es so viele ruhig und gemütliche und leise Orte in Madrid gibt. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten, ich hatte gar keine Zeit alle zu bestaunen (deswegen muss ich unbedingt nochmal hin ;)). Wir sind dann noch weiter nach Andalusien gefahren (per Bahn, die in Spanien wirklich top ist). Von Madrid aus kommt man also auch ohne Probleme in alle anderen Regionen Spaniens.
Einfach eine tolle Stadt, die jeder mal gesehen haben sollte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

ich war dort auch und kann ebenfalls weiterempfehlen!

Gruß

Klabautermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi,

Madrid ist schön. War ich auch schon 2 mal.

LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
nach oben