Ibiza - wunderschön!

Hallo allerseits,

ich dachte ich hinterlass euch ein paar Zeilen über meinen wunderschönen Ibiza-Urlaub. Denn ehrlich gesagt lässt mich einiges nicht in Ruhe. Was wir an tolle Zeit dort hatten ist unglaublich. Wusste garnicht das es auf Ibiza solche schicken Luxusvillen gibt. Klar, waren die für uns leider (noch) zu teuer, doch wenn man sich hier ( www.dostcoimmobilien.de/ ) mal anschaut , wie die Anwesen sind, will man doch unbedingt so etwas auch für sich.
Habt ihr schon mal diese Luxusimmos auf Ibiza gesehen? Das war in Sta. Eulalia.
Naja, wir haben zum Glück nicht soweit entfernt in einem schicken Hotel gewohnt, was auch ganz schön war. Für einen spaziergang war es wirklich schön gelegen.

Das Meer in Ibiza ist natürlich eine Klasse für sich. Das hab ich selten so schick gehabt. Ich hab gehört, die Discos sollen auch sehr gut sein, doch waren wir nicht tanzen. Nicht unsere Generation :)

Ansonsten war es wirklich ein perfekter Urlaub.
Herrlich, ich will nochmal hin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja, so eine Finka oder generell ein Häuschen wäre schon schön auf Mallorca, Ibiza oder so.
Könnte ich mir auch vorstellen, dass ich irgendwann alles verkaufe und dann in ein Häuschen investiere, wo das Wetter immer ein bisschen besser ist, als hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi,

von Ibiza habe ich auch schon sehr viele gute Sachen gehört. Leider bin ich selbst noch nicht da gewesen. Aber wenn ich das hier so lese, dann packt mich die Lust direkt loszufahren. Eine Freundin ist vor ein paar jahren dort gewesen und hat erzählt, dass es einfach nur traumhaft war. Und so eine eigene Finka wäre schon ne feine Sache - allerdings fehlt da im Moment noch das Geld zu. Im Alter mehrere Monate dort den Urlaub im eigenen Häuschen zu verbringen reizt mich schon sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Balearen sind wunderschöne Inseln und leicht zu erreichen. Als Tipp kann ich euch noch Formentera nennen. Dort kann man sich wunderbar erholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von unseren Bekannten hatte ich mal aufgeschnappt dass auf Formentera wegen der begrenzten Entfernungen Fahrradtouren sehr gut möglich sind.

Hat solche Touren schon mal jemand hier aus dem Forum dort unternommen und kann aus Erfahrung darüber berichten?
Wäre durchaus interessant für unsere nächste Urlaubsplanung ;)


"Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir waren auch immer im Mittelmeer auf den Balearen unterwegs. Nun hat es uns aber nach Kroatien verschlagen. Schau doch mal diesen Bericht und du wirst richtig Lust auf Kroatien, Nationalparks und die Adria bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden
nach oben