FeWo in Zypern gesucht!

Hallöchen ihr Lieben,

man kann ja bekanntlich nie zu früh damit beginnen, seinen Urlaub zu planen. Erst letztes Wochenende waren wir in Kitzbühel in Österreich für das Hahnenkammrennen, das war echt ein Erlebnis, und was für eines! Wir hatten riesen Glück, dass wir noch eine Unterkunft gefunden haben, gar nicht weit vom Stadtzentrum entfernt!

Wir wollten diesen Sommer nach Zypern fliegen und uns eine Ferienwohnung mieten, leider werden wir auf den ganzen Buchungsseiten einfach nicht fündig. Entweder ist es zu teuer, oder nicht nahe genug am Strand oder irgendwas anderes passt einfach nicht.

Wisst ihr vielleicht, wo wir noch schauen könnten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zypern, das klingt ja toll! Aber seid vorsichtig: im Juli und August ist es wahnsinnig heiß, da hat es zu Mitternacht teilweise noch über 30 Grad Celsius – ich persönlich würde eher im September nach Zypern fliegen, da hat es angenehme 25 bis 28 Grad und es kühlt in der Nacht ab. Aber jeder wie er will!

Als wir damals eine FeWo in Zypern gesucht haben, haben wir bei einem Onlineanbieter gebucht. Das war alles total unkompliziert, ist schnell und günstig gewesen – und es war einer der besten Urlaube, die wir je gemacht haben. Wir haben dort auch unsere Unterkunft für einen Wochenendtrip nach Bochum gebucht – ich kann es wirklich nur empfehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
nach oben