Ferienwohnung über Silvester gesucht

Hallo liebe Reisegemeinschaft,

wir (meine Partnerin und ich) wollen gern vom 27.12.2017 - 02.01.2018 mit zwei befreundeten Pärchen Silvester in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.

Wer sind wir und was stellen wir uns vor? Wir sind 6 Personen, die sich seit Kindertagen kennen, dass heißt, bereits knappe 32 Jahre.
Wie jedes Jahr wollen wir gern Silvester zusammen verbringen. Dieses Jahr haben wir uns vorgestellt, das neue Jahr in einer FeWo im Schnee, am liebsten mit Whirlpool und Sauna willkommen zu heißen. Wohin genau? Da sind wir völlig offen. Hauptsache die Schneewahrscheinlichkeit ist hoch und das Haus hat Komfort zu bieten. Wir wollen uns wohlfühlen und es gemütlich haben.

Hat jemand Ideen/Tipps wo diese Vorstellungen am besten in die Wirklichkeit umzusetzen sind?
Ist vielleicht schon mal jemand in einer FeWo die der Beschreibung nahe kommt gewesen und kann diese empfehlen?

Wir sind dankbar für alle Tipps die wir bekommen :)

Viele Grüße
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden
nach oben