Sehenswürdigkeiten auf Sardinien - Familienurlaub?

Hallo zusammen!

Ich mache Ende September Urlaub mit der Familie meiner Freundin. Wir werden sechs Leute sein. Obwohl ich mich natürlich freue, hab ich schon ein bissi Bammel vor einer Woche Family-Time mit einer fremden Familie.

Wir haben jetzt im Gespräch, alle zusammen in eine Ferienwohnung zu gehen, was ich ehrlich gesagt für eine sehr gute Idee finde.

Wichtig ist mir nur, dass es genug Zimmer gibt, damit meine Freundin und ich ein Zimmer für uns haben und nicht mit ihrer Schwester zusammen schlafen müssen.

Ich dachte also, ich erkundige mich mal ein bisschen bei den Experten nach Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf Sardinien.
Habt ihr was? :)

Liebe Grüße


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo du!

ich hab mal Familienurlaub in Dänemark gemacht und kann dir sagen, dass es keine Freude ist, wenn es nicht genug Raum gibt. Wenn man einmal ausgezogen ist und dann noch mal zurück nach Hause geht, kriegt man so schnell einen Vogel und auch, wenn man weiß, dass es nur ein Urlaub ist.

Ich würde also raten, einfach mal ein paar Ferienwohnungen auszuchecken und dann ein paar Sehenswürdigkeiten rauszusuchen, um ein Programm für alle zusammenzustellen. Da geht man sich dann nicht auf die Nerven.

Ein gemeinsames Essen und gemeinsame Aktivitäten sind natürlich voll drin, schön und auch so gedacht, schließlich ist es ja ein Familienurlaub. Aber trotzdem ist der Zündstoff für Ärger und Streit ja vorhanden, das ist klar.

Macht euch ne schöne Zeit, Sardinien muss wunderschön sein! und Familienurlaube sind es auch.

Alles Liebe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
nach oben