Spezielles Ferienhaus in Italien gesucht

uhu, ich, mein Partner und meine Omi wollen kurzentschossen unseren urlaub vorverlegen auf den 20Juli bis 3.august. Vieles ist leider schon ausgebucht (haben uns wohl etwas spät entschieden), aber vllt habt ihr einen Insidertipp oder ein vermieter sieht das hier. Wir haben 2 Hunde dabei (chihuahuas), die immer ausbüchsen und wofür man ein eingezäuntes gebiet braucht. Zudem möchte ich meinen eigenen Pool, den ich nicht mit andern teillen möchte. Gedacht war pro Woche ca um die 600-800€, weniger geht natürlich immer. Alleiniges haus erwünscht, keine Fremden, vermieter ok, aber wenn am besten ohne fremde Hunde. Kennt jemand genau SO ein haus oder hat Verwandte, die sowas vllt kurzfristig vermieten? Bin für jeden Tipp dankbar, da es auch mein erster Urlaub überhaupt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
nach oben