Meinungen zu Dover in England

Hey Leute,

für dieses Jahr hatte ich mir überlegt die Stadt Dover in England zu erobern! Meine 2 besten freundinnen dürfen da natührlich nicht fehlen :)
Das was wir bis jetzt gelesen haben hat uns schon auf den geschmack gebracht aber ich würde noch mehr Erfahrungsberichte über Dover lesen. Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit uns teilt und uns vielleicht auch ein paar Tipps geben könnt, was man in Dover auf jedenfall sehen/erleben sollte :) Ferienwohnungen? Bed and Breakfast? Alles was euch so einfällt!

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi,
also meine Frau und ich, damals auch nur einfach Freunde gewesen, wollten Dover Erobern aber Dover Eroberte uns :D
und ich sage dir ich könnte dir alles hier reinschreiben was wir erlebt haben und es wäre noch immer nur halb so schön wie es in Wirklichkeit ist. Ich denke du solltest es selber auf dich zukommen lassen dann wird es umso schöner wie wenn jetzt jeder schreibt wie toll es da ist ;) Manchmal erwartet man dann Zuviel :D also unter www.dover.de/ findest du alles relevante was du brauchst. Ich hoffe es wird bei euch genau so ein toller Urlaub wie bei uns ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Haha ich finde das richtig klasse, das Dover euch eroberte :D
Dann lass ich mich mit meinen Mädels überraschen :) aber ich muss sagen, die Seite hat viele Nützliche Infos die uns weiter bringen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
nach oben