Sansibar erleben!

Eine abenteuerliche Reise durch die Geschichte Sansibars - www.enchantingtravels.de/reise-blog/eine...eschichte-sansibars/

Ein Wunderschoner Blogbeitrag über die Sehenswürdigkeiten auf Sansibar. Einfach nur Traumhaft. Ist schon seit längerem ein kleiner Geheimwunsch von mir Sansibar zu besuchen. Habe vor einigen Jahren eine tolle Reportage geschaut und bin seitdem begeistert vom Ort. Hoffe das ich es innerhalb der nächsten paar Jahre schaffe Sansibar zu besuchen.
Wäre auch super wenn jemand Erhörungen gemacht hat, würde mir sehr gerne eure Reiseberichte anhören :)


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Habe de Blogbeitrag gesternabend noch durchgelesen und fand ich wirklich sehr einzigartig und schön :)
Sansibar ist auch einer meiner Reiseziel, leider kann ich das aus beruflicher Sicht die nächsten Jahre vergessen..
Aber es wird auf jedenfall passieren! :D

Folgende Benutzer bedankten sich: dirkk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kann nur Unterschreiben!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
nach oben