Wohnmobil Trips

Irgendwie hab ich dazu immer mehr Lust und würde mir unbedingt auch gern mal eins ausleihen. Wer hat Tipps für Routen? Gerne auch erstmal in Europa. Oder nur in Deutschland. Ist mir eigentlich egal. Später irgendwann dann auch mal in den USA. Westküste und mittlerer Westen wie hier. Oder Kanada. Hach, es gibt einfach so viele Ziele.
Die Pros: Man ist halt noch wesentlich flexibler als mit einer Fewo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gerne kannst du ein Wohnmobil mieten. Du musst dich nur entscheiden, wo es hingehen soll. aber auch wie viele Personen dabei sein werden. Die Reisedauer spielt auch eine Rolle. Davon hängt ab, welches Auto du bekommst und was es kosten wird :)


Liebe Grüße,
Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi,
ich bin im April zum ersten Mal mit dem Wohnmobil verreist und es war einfach toll. Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen wird.
Jetzt überlege ich wieder im August ein Wohnmobil zu mieten und irgendwo an den Strand zu fahren, denn es gibt so tolle Campingplätze direkt am Strand.
Ich kann so einen Wohnmobil Trip daher nur empfehlen, es ist ein kleines Abendteuer und mal was ganz Anderes.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn du nur ab und zu mit dem Wohnmobil verreisen möchtest, dann empfehle ich eins zu Mieten.
Speziell in den USA ist der Urlaub mit dem Wohnmobil sehr beliebt und kostet in Relation zu Hotels sehr wenig.

Wenn du hingegen ein Wohnmobil kaufen möchtest, steckst du in Europa "fest".
Zusätzlich kostet ein Wohnmobil ziemlich viel. Um das auszunutzen "muss" man dann jedes Jahr das Wohnmobil auch nutzen.

PS: Kalifornien mit dem Wohnmobil ist der Hammer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
nach oben