Entspannung

Ich muss dringend zwei Gänge zurückschalten. Auch um ein Burnout zu vermeiden. Wer hat nen guten Tipp zum entspannen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Momentan wird ja viel für CBD Produkte geworben. Zur Entspannung würde ich allerdings den Teil davon empfehlen, den man rauchen kann. Legal ist es ja jetzt auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Für mich die höchste Form der Entspannung ist abends auf der Terrasse in meiner Hängematte zu liegen und die Tageszeitung zu lesen. Das solltest Du auch mal probieren. Wichtig ist, das die Hängematte ein eigenes Gestell hat, so kannst Du Dich je nach Lust und Laune in Sonne oder Schatten bewegen, haengemattenshop.com . Ich freu mich schon auf heute abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
nach oben