Bequeme Sitzmöglichkeit gesucht

Hi...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach langen PC- & Gaming-Sessions möchte ich es mir gerne mal bequem machen und ein wenig relaxen. Leider habe ich keine passende Sitzgelegenheit. Couch fällt raus, denn da schlafe ich ein, sobald ich es mir zu bequem mache.

Ich möchte mir daher gerne einen Sessel oder sowas in der Art kaufen. Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Mann hat aus ausrangierten Paletten eine tolle Sitzlandschaft gebastelt, ich habe dann für die nötige Bequemlichkeit mit Kissen usw. gesorgt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe für sowas einen Hängesessel auf dem Balkon. In den ziehe ich mich liebend gerne auch mal mit einem Buch zurück. Oder einfach um mit meinem Kater zu kuscheln. Findest Du z.B. unter www.haengemattenshop.com . Ich hatte sogar überlegt mir zusätzlich noch einen ins Wohnzimmer zum Fernsehen zu hängen, doch dafür reicht der Platz nicht ganz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
nach oben