sportliche Betätigung

Ich will unbedingt was für meine Figur tun. Der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt. Mittlerweile habe ich verstanden, das es ohne Sport nicht geht. Für mich als alten Sportmuffel, gibt es dabei was zu beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lass es langsam angehen. Dein Körper muss sich erst wieder an die sportliche Betätigung gewöhnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das mit dem langsam angehen lassen, kann ich nur bestätigen. Zusätzlich würde ich Magnesium nehmen. Gerade zu Beginn Deiner Sportlerkarriere wirst Du merken, das Dein Körper mit Muskelkater auf die ungewohnten Bewegungen bzw. Belastungen reagiert. Magnesium, das wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann, unterstützt den Körper bei muskulären Problemen, kann aber von diesem selbst nicht hergestellt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
nach oben