Sexy Rothaarige auf der Suche nach verständnisvollen Männern

Ich bin ein präoperativer Transsexueller (25 Jahre alt). Ich habe hübsche Titten und einen netten Bonus in meiner Hose.
Ich bin gut erzogen, gebildet und immer gut gelaunt.
Ich bin auf der Suche nach einem verständnisvollen Mann für eine angenehme Zeit zusammen und vielleicht mehr.
Bei Sitzungen ist im gegenseitigen Einvernehmen alles möglich! Massage ist möglich. Möglicher Webcam-Sex.
Ich suche nur nach etwas Spaß. Ich brauche keine Sponsoren und ich will auch kein Sponsor sein!

Ich bin unerfahren, aber ich bin schon einmal von Psychopathen angegriffen worden.
Aus diesem Grund erfolgt der erste Kontakt mit mir und der Beginn der Bekannitschaft (ich lese hier keine persönlichen Nachrichten!) über mein `AnniTS`-Profil auf www.gayplus.contact






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
nach oben