Gesundheit - Ausbildung

Wie kümmerst du dich um deine Gesundheit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie bereite ich mich auf das Training im Freien vor? Viele Menschen nutzen die Ausrüstung, Fitness-Studio im Freien. Sehen Sie sich das Angebot an calisthenics geräte - eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Outdoor-Trainingsgeräten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

also ich selbst, ich mache eigentlich schon so einiges für meine Gesundheit und das finde ich auch wichtig,
dass man immer etwas macht.
Ich gehe jetzt auch hier ( www.sonntag-physio.de/ ) , jeden Monat mind. 4x mal zum Physio wegen meiner
Schmerzen im Rücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
nach oben