Selbstklebende Folie!

Hi alle zusammen,
benutzt jemand hier eine selbstklebende Folie an seinem Fenster? Erfühlen solche Folien überhaupt sein Zweck oder handelt es sich hier mehr oder weniger über einen Betrug?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich kann gleich zu Beginn sagen, dass es ein erstaunliches Produkt ist und kann immer noch nicht glauben, wie gut diese Folie www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step...pe=3151&variant=1767 ist. Bei Verwendung habe ich ein Stanley-Messer und Lineal verwendet. Ich würde auf jeden Fall empfehlen. Das Fenster muss man zuvor mit etwas Seifenwasser einsprühen, damit es die Folie an Ort und Stelle bleibt. Ich habe in der Vergangenheit darüber nachgedacht, Verdunkelungsvorhänge zu kaufen. Habe mich aber gefragt, wie sie dennoch Licht hereinlassen, teurer sein und den Raum aufheizen könnten, wenn sie dick sind und Sie die Heizung anhaben. Für einen anständigen Preis (ich habe mir zwei Rollen gekauft) hat diese Folie am Ende komplett sein Zweck erfüllt. Wirklich eines der besten Produkte, die ich in letzte Zeit gekauft habe, wenn nicht das Beste. Es ist wirklich beeindruckt, wie einfach es an- und auszuziehen ist und wie sich der Tag wie Nacht anfühlen kann. Auf jeden Fall gut für Menschen mit Schlafstörungen und wird anderen empfohlen. Wow, was für ein toller Kauf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
nach oben