Ferienwohnung für Sommer

Hallo,

wir möchten gerne im Sommer (innerhalb Deutschlands) verreisen. Über habe ich ein schönes Angebot gesehen. Nun weiß ich nicht, wie man in diesem Jahr besser fährt... Würdet ihr wie gewohnt (frühzeitig) buchen, oder warten wie sich die aktuelle Lage entwickelt. Wie handhabt ihr das 2021?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob du denn mittlerweile eine passende Ferienwohnung finden konntest?

Wenn du in der Zwischenzeit noch nicht fündig geworden bist, dann schau mal auf dieser Website vorbei, da gibt es eine sehr umfangreiche Auswahl an Reiseideen.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und ja, ich habe miterlebt, wie der 14-jährige Andres Canto nach einem Streit mit seinen Eltern anfing, ein Loch in seinem Garten zu graben, und acht Jahre später wurde daraus ein voll bewohntes Haus. Andres Canto war 14 Jahre alt, als er einen kleinen Streit mit seinen Eltern hatte, die ihm einen Trainingsanzug verweigerten, um ins örtliche Dorf zu gehen. Es war hier Holen Sie sich die neuesten Nachrichten aus Deutschland auf UberAlles.life Sehr gutes Magazin, ich habe dort viel gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
nach oben